Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Alles sonstige rund um Suchmaschinen - Grauer Balken
fiba2007-05-27 00:34:02

Beitrag #16
Ich bin schon alleine "gegen" sowas, weil ich meine das sowas in erster Linie von SEOs genutzt wird.

Aber nur von denen, die glauben, dass der was bringt....

NoMan2007-05-27 00:58:43

Beitrag #17
@Fiba
JoJo z.B. sagt "ja" ...

@Werner
Magst Du mal nachsehen?

Gruß NoMan ... als hätte es ich geahnt.

germanien2007-05-27 12:10:08

Beitrag #18
> Magst Du mal nachsehen

Schick mal...

fiba2007-05-27 12:24:22

Beitrag #19
@ NoMan - Hatte mal einen Test laufen bei dem ich eine Seite anlinkte und den Link mit einem Title aus mehreren Wörtern versah. Die angelinkte Seite war mit der Phrase nicht auffindbar, als alles indiziert war.

Möglicherweise hat sich das aber wieder geändert und es wirkt derzeit wieder. Ist dem so?

NoMan2007-05-28 18:51:27

Beitrag #20
@germanien
Kommt gleich ...

@fiba
Denke nein. Die Seite stand 9 Monate sehr gut, aber immer auf dünnem Eis,da sie ausschließlich mit Afflili-Datenbanken gefüllt war.

Aber beim <title> hat sich meiner Meinung nach wirklich etwas getan, was die optimale Gestaltung angeht ... Schreibe gleich einen neuen Threat mit meinen Beobachtungen/Fragen ...

acribio2007-05-31 08:00:32

Beitrag #21
Hallöchen,

also ich bin auch betroffen.

habe auch einer PR5 Seite reichlich interne Link und eben seit neuestem (seit ca 1April) viele mit Grauem Balken. Davon auch welche, die von der Startseite verlinkt sind. Was bei mir *nicht* zutrifft:
In den meisten Fällen steht dann jedoch bei der site: Abfrage "Zusätzliches Ergebnis" bei der Seite dabei.

[Dieser Beitrag wurde von <b>Werner</b> geändert: 31.05.2007 11:33]

<<<    Beiträge 16 bis 21 von 21 angezeigt.
Seiten: 1 2

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum