Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Filter - Änderungen?
fiba2007-02-11 22:44:48

Beitrag #16
Bei mir sieht die wunderbar aus, so wie es sein soll

wenn ich mir deine seite ansehe habe ich lediglich einen einzigen eintrag mit dem titel: "Sie werden weiter Verbunden , bitte haben Sie einen Moment Geduld"

und darunter:

"Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 1 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
"

Unsinn... Ich weiss zwar nicht, was Du da gesehen hast, aber eine solche Seite besitze ich nicht (und wird auch bei "Site:" nirgendwo angezeigt). Bin doch kein Telefonunternehmen... *kopfschüttel* :o/

Wenn, dann kann es wohl nur um verschludderte Daten handeln, die bei wenigen DC's auftauchen oder Du willst mir einen Bären aufbinden. Schick doch mal 'nen Screenshot. Merci :O)

tn17072007-02-12 00:37:25

Beitrag #17
@fiba
es tut mir leid, ich habe deine url ohne bindestrich drinnen gehabt.
alles falsche angaben von mir also.

fiba2007-02-12 02:01:35

Beitrag #18
@ tn1707 - Alles klar ;o) (kein Wunder, was da ohne Bindestrich kommt, das ist übelstes Splatter-Kino *würg*)

germanien2007-02-12 04:20:36

Beitrag #19
> das ist übelstes Splatter-Kino

Nö, das sind die Domains die G00gle liebt ):

<<<    Beiträge 16 bis 19 von 19 angezeigt.
Seiten: 1 2

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum