Ach du meinst das mit den elf nirgens verlinkten und über die Toolbar angeblich indizierten Seiten?
Nochmal langsam: Du hast da Seiten auf die 100%-sicher niemand linkt. Dann bemerkt das böse Google über die gemeine Toolbar, daß es diese Seiten gibt und schickt sofort seine Bots los, um diese Seiten in den index aufzunehmen. Und zu guter letzt sorgen dann diese elf Seiten, auf die niemand linkt, die also sogar in deiner eigenen Seitenhirarchie gar nicht vorkommen, daß dein ganzes großes mächtiges Portal abschmiert.
Ganz genau. Es gibt Leute die können nicht verstehen und es gibt Leute, die wollen nicht verstehen, Du vereinst beides in einer Person. es ginbt aber viel viel mehr Leute, die es verstanden haben.
Im Grunde genommen können nur Leute die seine Seiten kennen was dazu sagen.
Keine Sorge, ich kenne seine Seiten ;o)
Im Allgemeinen kann ich jedoch sagen,
wer ein zu kleines "Spektrum" von HPs "beobachtet", der sieht stehts nur einen kleinen Ausschnitt...
Das kapiert der nie...
Immer wenn Google starke Veränderungen durchgeführt hat, waren die Auswirkungen zu Beginn fatal, um sich dann im Zuge der Feinjustierung teilweise zu erholen.
Das stimmt zwar im allgemeinen. In Bezug auf meine Site(s) und globales SEO hast Du jedoch Null Ahnung. Dein Netzwerk ist nicht die Weltbühne und somit auch nicht übertragbar.
Lieber 1x pro Jahr als so wie du gar nie. Außerdem finde ich es hochinteressant, daß du meine Weisheiten übernimmst.
>>>Es gibt Leute die können nicht verstehen und es gibt Leute, die wollen nicht verstehen
Und es gibt Leute, die einfach eine andere Meinung haben als du. Und das kannst du nicht verkraften.
>>>Das kapiert der nie...
Ich beobachte die Serps nun schon seit Jahren und habe dabei immer wieder festgestellt, daß man einfach keine Aussagen machen kann aufgrund der Beobachtung fremder Seiten, da man einfach nicht ausreichend Fakten über fremde Seiten kennt.
>>>Dein Netzwerk ist nicht übertragbar.
Ich glaube nicht, daß Google für mein Netzwerk spezielle Regeln erstellt hat ;-))))
>>>Ja, is klar....
Lieber fiba. Ich zitiere aus deinem eigenen Forum einen Beitrag von dir. Da schreibst du:
"Ich weiß nur eines: Google ist inzwischen in der Lage Javascript komplett auszuführen sowie Frameseiten und Java-Seiten so zu betrachten wie sie der User sieht. Das ist eigentlich revolutionär, aber kein Schwein redet darüber."
Es ist schon interessant, daß du zuerst meine "Weisheiten" ohne Quellenangabe zitierst, sie also als deine "Weisheiten" verkaufst, um dann hier anchließend zu schreiben: "...kann ich als SEO, Dich und Deine Aussagen auch nicht für vollnehmen"
Das ist schäbig!
Es ist schon interessant, daß du zuerst meine "Weisheiten" ohne Quellenangabe zitierst, sie also als deine "Weisheiten" verkaufst, um dann hier anchließend zu schreiben: "...kann ich als SEO, Dich und Deine Aussagen auch nicht für vollnehmen"
Das ist schäbig!
Hmmm, Dein Beitrag ist vom 2007-01-16 09:55:05
fiba hat am 26.12.2006 19:10 den von Dir zitierten Beitrag geschrieben ...
what denn nu ? Hast Du ihn evtl. zitiert ohne "Quellangaben" ? *kopfschüttelsmilie*