Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Alles sonstige rund um Suchmaschinen - Der grüne Balken
germanien2007-01-11 20:35:49

Beitrag #16
Ich sehe gerade...
...dieser Thread hat noch keinen PR.

Wenn das mal gut geht ;)

germanien2007-01-11 20:41:31

Beitrag #17
Der PR wird immer mehr "verschleiert"
und der Linktausch wird durch diverse Maßnahmen stark "behindert".

Vielleich soll der PR wieder mehr "Geltung" erlangen...

Maurizio2007-01-11 22:12:39

Beitrag #18
Du meinst also, dass die PR-Verluste (Totalverluste auf 0) nur eine Verschleierung sind? Könnte ja auch eine Abstrafung sein...

Dann ist mir jetzt auch kein System ersichtlich, meist hohe PR Seiten, aber auch nicht alle...

Maurizio2007-01-11 22:14:55

Beitrag #19
Was mir auffällt:

Ich habe selbst mind. 2 Seiten, die Ihren kompletten PR verloren haben. Eine Seite aber, die nur auf einer der beiden Webseiten verlinkt ist, hat einen PR 5 vererbt bekommen.

0 vererbt 5. Entweder sackt die nächstes Update auch ab oder der ehemalige PR 6 ist immer noch existent, wird aber nicht mehr angezeigt.

germanien2007-01-11 22:27:02

Beitrag #20
> Totalverluste auf 0

Es gabe eine Zeit, gegen Ende des Jahres 2006, da waren enorm viele Seiten nicht im Index.

Sogar wiki de war auf 149.000 runter.
Thread dazu

Es ist also durchaus möglich,
das alle diese Seiten am "Stichtag" nicht im Index waren.

Das würde den PR0 erklären.

Das es gerade PR Starke Seiten waren,
ist eine andere Sache.

Ich habe auch solche Fälle,
aber auch Steigerungen von 5 auf 6.

Maurizio2007-01-11 22:31:01

Beitrag #21
Das erklärt aber nciht den Rückfall von Domains von 6 auf 0.

Viele Seiten die auf meine Seiten linken haben ja noch PR und der müsste auch vererbt werden. Bei Amazon auch schwer vorstellbar, dass zufällig alle Linkgeber nicht im Index waren.

Es sieht für mich so aus, dass Seiten mit hohem PR, bei denen es durch irgendeinen Algo evtl. sein könnte, dass der PR hochgezüchtet ist mit PR 0 "bestraft" wurden, auch wenn es sich (noch) nicht auf das Ranking auswirkt.

Auf der anderen Seite wäre der Filter sehr schelcht, wenn es Seiten wie Spiegel oder Amazona erwischt...

Maurizio2007-01-11 22:34:56

Beitrag #22
Das erklärt aber nciht den Rückfall von Domains von 6 auf 0.

Viele Seiten die auf meine Seiten linken haben ja noch PR und der müsste auch vererbt werden. Bei Amazon auch schwer vorstellbar, dass zufällig alle Linkgeber nicht im Index waren.

Es sieht für mich so aus, dass Seiten mit hohem PR, bei denen es durch irgendeinen Algo evtl. sein könnte, dass der PR hochgezüchtet ist mit PR 0 "bestraft" wurden, auch wenn es sich (noch) nicht auf das Ranking auswirkt.

Auf der anderen Seite wäre der Filter sehr schelcht, wenn es Seiten wie Spiegel oder Amazona erwischt...

germanien2007-01-11 22:42:30

Beitrag #23
> Das erklärt aber nciht den Rückfall von Domains von 6 auf 0.

Doch!

> dass zufällig alle Linkgeber nicht im Index waren.

Ich rede nicht von den Linkgebern,
sondern von den Linkempfängern.

Seite war am "Stichtag" nicht im Index,
also nix PR...

Micha662007-01-11 23:00:36

Beitrag #24
Mann schreibt Ihr einen Stuss,
geht in´s Bett, morgen früh ist der PR wieder da...

Werner2007-01-11 23:13:20

Beitrag #25
> Mann schreibt Ihr einen Stuss

Machen wir aber doch gerne ;)

> geht in´s Bett

Jetzt schon?
Der Tag hat doch erst angefangen...

Micha662007-01-11 23:16:07

Beitrag #26
Danke Grüner für´s löschen...

nein nicht in´s Bett...in die Kneipe
Die DC´s füllen sich mit spiegels amazons und aus meinen 0,7 sind auch wieder 7,0 geworden...

Also Prost!

Maurizio2007-01-11 23:16:14

Beitrag #27
Achso, jetzt aheb ich das verstanden...

Kann mich zwar nicht erinnern dass meine Seiten kurz weg waren, aber ich prüf dsa ja auch nicht.

Wir werden sehen.

>> Man schreibt Ihr einen Stuss...

Das ist ein Forum, was soll man hier sonst schreiben ;-)

Micha662007-01-11 23:24:18

Beitrag #28

Ja hast eigentlich recht...
habe mich aber daran gewöhnt mit dem abkackbus zum dummtalk zu fahren wenn ich richtigen stuss lesen will,
aber jetzt geh ich bier saufen...

Garf2007-01-12 01:23:56

Beitrag #29
Ich habe da jetzt: Älter, alt, neu und null. Alle Zustände sind bei den betroffenen Doms mal zu sehen... Da kann man den Verstand wohl erstmal nur ablenken und die Sache aussitzen ;-)

Bei dem Sturm hier könnte es ja auch sein, dass vereinzelt der PR Weggepustet wurde :D

fiba2007-01-12 17:05:25

Beitrag #30
Seltsam, fast nagelneue Domains haben bi mir einen 5 er. 2 Domains aus dem Juli gar nichts.

Ich schätze, das war erst der Probe-Run und ein gescheites UD kommt noch nach (sofern das bei dem datenmüll überhauopt möglich ist), denn das war ja wieder mal wirklich nur ein Pups ins seichte Wasser.

<<<    Beiträge 16 bis 30 von 30 angezeigt.
Seiten: 1 2

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum