Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Alles sonstige rund um Suchmaschinen - DC Handstempel
germanien2006-11-17 15:56:00

Beitrag #31
> Ne, aber mal ehrlich, diesen Gewissenskonflikt sehe ich schon lange

Nein, ich meine nicht "ich verdiene bei einer anderen Kneipe mit",
sondern "ich habe nun eine Kneipe".

*Und ich will unbedingt das meine Kneipe ein Erfolg wird!*

frankyle2006-11-17 16:03:39

Beitrag #32
@germanien

hab Dir zu dem thema eine PN geschickt...

Für die anderen eine Kurzfassung

Eine Page von mir die eigentlich für den Linktausch gebaut wurde ...

Domain 2 Jahre alt
Content von einer Studentin zum Thema der Seite

vor 1 Jahr Eintrag bei Dmoz ohne Anmeldung

Bisher immer "sauber" gewesen ohne PP etc..

vor 4 Tagen Adsense drauf gemacht zum testen... Besucherzahlen erhöhen sich jeder tag... Die possitionen werden von Tag zu Tag besser ...

Und sie bewegt sich doch unsere gute alte Tante !! nur in die falsche Richtung denke ich ...

germanien2006-11-17 16:28:39

Beitrag #33
Tue nichts Böses...
...was die Einnahmen "der" Firma Schaden könnte..

gbbaerlin2006-11-17 16:42:45

Beitrag #34
Ist denn kein PP-Anbieter/Hoster im Forum. Der wird uns doch sagen können, wie oder ob sich seine Provisionseinnahmen verändert haben.

Also ich meine die, welche das Portal für PPs zur Verfügung stellen.

Grüße
gb

germanien2006-11-17 16:45:56

Beitrag #35
> Der wird uns doch sagen können, wie oder ob sich seine Provisionseinnahmen verändert haben.

Das wird keiner zugeben,
denn das könnte das aus für so eine Firma sein...

Caschi2006-11-17 16:50:27

Beitrag #36
also ist adsense jetzt wieder gut und nicht böse? oder ist adsense nur für seiten gut die google gut findet, nur hat niemand wenn ahnung wann sie eine seite gt finden ... :(

germanien2006-11-17 17:10:16

Beitrag #37
also ist adsense jetzt wieder gut und nicht böse? oder ist adsense nur für seiten gut die google gut findet, nur hat niemand wenn ahnung wann sie eine seite gt finden ... :(

Nun, das ganze muß man natürlich abwägen, im Bezug auf AdWords...

Wann, wo wie sind die jeweils höheren Einnahmen vorhanden...
...natürlich für Google.

Am besten ist da natürlich eine Seite die ihre Besucher über AdWords bekommt
und an AdSense weiterreicht.

So kann man dann zweimal verdienen!

Hasenzuechter2006-11-17 17:42:53

Beitrag #38
>> Wann, wo wie sind die jeweils höheren Einnahmen vorhanden... natürlich für Google.

Naja KEINE Einnahmen für Google sollten aus Betriebswirtschaftlicher Sicht allerding ganz böse sein.

Ich hab da so ne "Ecke" mit über 10$ pro 1000 Impressions. Die hält sich seit mehr als einem Jahr gaaaanz hervorragend. Im Grunde reiner "Affilidreck", aber passt anscheinend ins Konzept.

Eine schöne UnterSeite steht immer schön auf 1. Dahinter nur Fachhandel und natürlich WIKI + ein bekanntes Aktionshaus.

Caschi2006-11-17 18:22:21

Beitrag #39
also wenn ich seiten habe auf die man imindex verzichten könnte aus googles sicht eher adsense oder eher pp´s einbauen? oder doch beides *hm*

gbbaerlin2006-11-19 11:41:52

Beitrag #40
Is einfach. Baue eine Seite, welche alle Tipps vom germane berücksichtig. On-Off-Page optimiert. Viele Besucher von überall her. Nicht nur Footerpower. Dazu noch interessanten Content und die Besucher haben auch noch die Toolbar eingeschaltet.

Google bringt Dir die Besucher und Du bedankst Dich dafür.

Beim Germane war ja immer kein Adsense drauf. Oder irre ich mich?

Bei Shops kann das nicht stimmen. Ich habe viele Mitbewerber, welche nur über adwords leben. Wenn google die nach oben schiebt, canceln die die Adwords.

So habe ich es ja auch gemacht. Nur noch ein kleins Budget laufen aus Symphatie und "Angst".

Grüße
gb

germanien2006-11-19 11:52:51

Beitrag #41
> Nur noch ein kleins Budget laufen aus Symphatie und "Angst".

Schutzgebühr ;-)

gbbaerlin2006-11-20 11:16:26

Beitrag #42
Weis nicht. Traue mich aber nicht komplett zu canceln. Habs bei einer anderen Seite getan und die war dann weiter hinten zu finden. Obwohl aber noch nie ganz oben >10.

Haben mal auf einer Seite Adsense eingebaut. Die Seite tut sich immer schwer ist aber ganz gut was den Inhalt betrifft. Mal schauen ob jetzt ein kleiner Turbo drin ist. Hauptkey ist noch stark gebremst. Kombis sind schon Top.

Grüße
gb

gbbaerlin2006-11-20 11:16:57

Beitrag #43
< 10 ist richtig!

<<<    Beiträge 31 bis 43 von 43 angezeigt.
Seiten: 1 2 3

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum