Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Zufallsgenerator?
VisitLine2006-10-26 14:33:33

Beitrag #16
"Was wäre denn gut?"

Gut wäre es einen Linkpartner themenrelevant mit einem guten Beschreigungstext zu versehen und auf sein Angebot zu linken. Halt so wie es unser germanien, von Footerlinks abgesehen, schon seit Jahren macht. ;-))

Gruß
Frank

germanien2006-10-26 14:55:48

Beitrag #17
Ich unterscheide zwischen Besucherlinks (da wo sich Besucher rumtummeln) und "LinkPopLinks"...

Eine HP hat 32% Besucher von Google,
die meisten anderen Besucher kommen von meinen Seiten.
Gesamtzahl ca. 15.000/Tag

Besucherlinks sind natürlich schon deshalb gut, weil sie zusätzlich zum Link eben auch Besucher bringen.

Doch nur mit Besucherlinks kommt man eben nicht weiter...

Übrigens, Footerlinks mit einem interessanten Linktext bringen auch Besucher, doch ist dann meisten der Linktext fürs Ranking nicht besonders geeignet oder "schwächer"...

engel2006-10-26 18:30:49

Beitrag #18
wir Seo´s spinnen ja eh ein bissl, und sehen Schatten, wo keine sind, aber irgendwo sollte man auch mal die Fakten im Karton lassen.

An der Optimierung hat sich nixx Großartiges geändert, allerdings sind viele "Zeitfenster" geöffnet worden (wann werden Links gewertet, Dauer bis Links richtig wirken...etc.), die so manchen Seo Nerven und teilweise das "Leben" kosten, weil es derzeit so ist wie Fahren im dichten Nebel....und wer da unruhig wird...hat gelitten....

Erst wenn man "angekommen" ist, weiss man wo man ist, und kann/sollte nachlegen/korrigieren...Glückwunsch Tante G....war eine feine Leistung....

nur meine 5ct...

grüsse,
engel

nuelle2006-10-26 19:27:42

Beitrag #19
@germanien

Hast du das Phänomen auch schon mal auf den Bezug TrustRank durchleutet?

Nur meine Gedanken dazu...

nuelle2006-10-26 19:36:49

Beitrag #20
@germanien

Hast du das Phänomen auch schon mal auf den Bezug TrustRank durchleutet?

Nur meine Gedanken dazu...

germanien2006-10-26 20:04:59

Beitrag #21
> Hast du das Phänomen auch schon mal auf den Bezug TrustRank durchleutet?

Das wäre damit
"und gute Domain, schlechte Domain ist vollkommen auszuschließen..."
schon beantwortet...

frankyle2006-10-26 22:48:35

Beitrag #22
Habs schon mal geschrieben und bin nach wie vor der Meinung, das die *Linkpower* nicht mehr sofort voll bewertet wird..

Ein neuer Backink bringt nur noch 10-20%, ist dieser Link nach 5 Monaten noch online wird die Power auf 50-60% erhöht... und ist der Link nach 10-12 Monaten auch noch online bringt er dann irgendwann mal 100% ... manche nennen das auch *Sandbox*

Gruß frankyle

Es gibt allerdings auch Seiten, die die 100% Power sofort weitergeben...

Tkni2006-10-27 09:53:57

Beitrag #23
>>manche nennen das auch *Sandbox*<< Hmm, müssten dann neue Links nicht
- xx% "bringen" ?

;-)

Tkni

frankyle2006-10-27 10:36:02

Beitrag #24
Hmm, müssten dann neue Links nicht
- xx% "bringen" ? <--- nö warum ?

Warum werden "Sandbox-Domains" zu schwachen Kombinationen oder Keys trotzdem vorne gelistet... da reichen halt schon 10-20 % der Linkpower.... mit - xx% wäre das dann wohl nicht der Fall oder ?

<<<    Beiträge 16 bis 24 von 24 angezeigt.
Seiten: 1 2

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum