Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - 31er
frankyle2007-01-12 16:29:44

Beitrag #211
@LordChaos

welche Maßnahmen hast Du ergriffen ? wie lange war die Seite weg ? Fragen über Fragen :-)

LordChaos2007-01-12 16:57:10

Beitrag #212
seit wann kann ich gar nicht genau sagen, mind seit September.

Die massenhafte Eigenverlinkung von hunderten domains, die ich als Ursache vermutete, habe ich entfernt. dann wollte ich eigentlich noch ein paar nicht ganz saubere Zubringer abschalten und Onpage aufräumen bevor ich reinclusion machen wollte. dem ist google nun zuvor gekommen.

aber da scheint mir gerade ohnehin mächtig was im gange - dass ich da noch nichts definitves sagen will.

z.zt. gibts bei mir seltsame hijacking-phänomene...

fiba2007-01-12 17:02:19

Beitrag #213
Die massenhafte Eigenverlinkung von hunderten domains, die ich als Ursache vermutete.

Ja, immer schön extern linken lassen ;o)

Glückwunsch @ LordChaos - Ich wünsch Dir ganz fest, dass die Domain es nun überstanden hat.

LordChaos2007-01-15 11:53:11

Beitrag #214
@fiba

danke. ich hoffe das auch. werde trotzdem am ursprünglichen plan festhalten und weiter aufräumen.

allen betroffenen viel glück weiterhin.

<<<    Beiträge 211 bis 214 von 214 angezeigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum