Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - 31er
frankyle2006-11-01 16:20:23

Beitrag #121
@huhuhu

Sie werden händisch gesteuert...
http://groups.google.com/group/Google_Webmaster_Help-Indexing/browse_thread/thread/4ebf8c270688a5db/

aus diesen Thread wurden einig Beiträge einfach so gelöscht.... und in denen ging es um eine Domain die wie durch "Zauberhand" die 31er Pest wieder los hatte .. hab die Beiträge aber hier offline noch gespeichert :-)

<---sie haben bei Geldkeys recht gut "mitgespielt".

von 5000-7000€ Umsatz Monat auf 1500€ Umsatz - Nur noch durch Stammkunden die über nun gebuchte Adsense auf die Seite kommen, da man die Domain ja nicht mal mehr unter Ihrem Namen auf den ersten 3 Ergebnisseiten findet !

VisitLine2006-11-01 16:21:15

Beitrag #122
So wie ich das sehe haben alle 31er etwas gemeinsames...
...sie haben bei Geldkeys recht gut "mitgespielt"...

Und haben alle kein eigenes Angebot, ausser relevante Verweise auf andere Seiten. ;-)

Gruß
Frank

germanien2006-11-01 16:34:32

Beitrag #123
> Und haben alle kein eigenes Angebot, ausser relevante Verweise auf andere Seiten. ;-)

Wenn ein Wörterbuch da ist,
wo man ein Wörterbuch erwartet,
dann ist das schon ein eigenes Angebot...
Das gilt ebenso für x, y, z usw.

germanien2006-11-01 16:56:12

Beitrag #124
@frankyle

Ist dir jetzt auch ein Lichtlein aufgegangen?

frankyle2006-11-01 17:30:15

Beitrag #125
Ich seh das schon länger... Du weißt ja wann es "uns" erwischt hat ... nur so langsam wird aus dem "Glühwürmchen" ein Flutlicht

germanien2006-11-01 17:40:29

Beitrag #126
> nur so langsam wird aus dem "Glühwürmchen" ein Flutlicht

Und bald leuchtet die Sonne ;-)

Doris2006-11-01 18:56:58

Beitrag #127
Ich bin leider auch von der Rückstufung betroffen, allerdings ohne diesem 31er Syndrom.
Ich habe kein Adsense, Footerlinks, affiliate usw. auf den Seiten.

Das Ganze traf plötzlich genau am 16.9. auf, als die Besucher auf 10% täglich zurück gingen. Es kommen nurmehr Besucher durch unbedeutende Nebenkombis auf die Seite.

Ich schiebe es auf hunderte, wenn nicht 100nde (unsichtbare) Verlinkungen auf total weißen Subdomain-Seiten, wie z.B. diese hier:

http://12.s i r a c c o l s e.org/letter aaduna prof essoressa/

**Leerstellen bitte entfernen**

Was ratet Ihr zu tun?

germanien2006-11-01 19:40:04

Beitrag #128
> Ich schiebe es auf hunderte

Das hört sich nach Domain Sandbox an und hat mit den 31er wirklich nix zu tun.

Da kannst du im Grunde genommen nur abwarten,
ist also wirklich eine Zeitfrage...

maus2006-11-01 19:47:49

Beitrag #129
Was ratet Ihr zu tun?

betroffene suchen, zusammenschliessen, plan machen, evt. dazu missbrauchte softwareentwickler/anbieter informieren, feind plattmachen.

mfg maus

maus2006-11-01 19:50:00

Beitrag #130
edit: und dann das machen was germanien sagt: abwarten

mfg maus

Doris2006-11-01 20:33:35

Beitrag #131
@Germanien @Maus

Nutzt es auf die Schnelle, wenn ich die betroffene Domain .de per 301 umleite auf .eu ?

Oder nehme ich die damit die Domain-Sandbos mit?

Langes Warten ist für mich fast tödlich. :(

Doris2006-11-01 20:43:58

Beitrag #132
@Germanien @Maus

Nutzt es auf die Schnelle, wenn ich die betroffene Domain .de per 301 umleite auf .eu ?

Oder nehme ich die damit die Domain-Sandbos mit?

Langes Warten ist für mich fast tödlich. :(

maus2006-11-01 21:38:56

Beitrag #133
meiner erfahrung nach nutzt es nichts, da in nullkommanix dort dasselbe in grün passiert, habe daher auch keine erfahrung mit umleiten.

auf diese art wurden mir sehr viele domains zerstört.

alleine hab ich es nicht geschafft, aber wir waren viele betroffene und nutzten unsere stärke aus.

gugel war informiert, hat in grossem umfang bereinigt.

aber meine domains sind futsch.

viel glück!!!

mfg maus

germanien2006-11-01 23:00:53

Beitrag #134
> Oder nehme ich die damit die Domain-Sandbos mit?

Also wenn du die Links (Linkpower) nicht mitnimmst, dann nützt es dir ja nix.
Nimmst du sie mit, dann "nimmst" du auch die Domain-Sandbox mit...

Übrigens, wenn einzelne Seiten nicht in der Key-Sandbox sind, dann kannst du sie, durch externe Backlinks (Linktext) durchaus nach vorne bringen.
Aber nur die...
...einfach mit ein paar leichten Kombis anfangen...
...je mehr Besucher man hat, je früher kommt man aus der Domain-Sandbox...

Doris2006-11-01 23:49:46

Beitrag #135
@Maus
ich grüble die ganze Zeit schon und frage mich, wieso diese Leute sowas machen. Sie sind nicht mal in den Top-Serps.
Auf der oben erwähnten Seite sind m.M. eher kleinere Fische verlinkt, die mir bisher in den Suchergebnissen nie aufgefallen sind. Glaube nicht, daß da erfahrene Programmierer dabei sind. Ich selbst bin viel zu unerfahren, als daß ich zurückschlagen könnte. Es gibt natürlich noch viele andere Subdomains, weiße Seiten und welche die Adsense drauf haben und meine Texte 1:1 kopierten.

Eine Meldung bei Google machen?? Ich dachte, die lesen solche Meldungen nicht.

@Germanien
wie stelle ich fest, welche Unterseiten nicht in der Key-Sandbox sind?

Ich kann die Positionen zur Zeit schlecht feststellen. Google zeigt mir immer andere Ergebnisse, als meinen Besuchern. Wenn ich den genauen Referer aufrufe, finde ich mich nicht (mehr).
Google gibt mir die Ergebnisse von 209.85.129.104. (Lebe auf den Kanaren) Verwende ich anonym surfing, kriege ich das Datencenter 64.233.167.104 mit dem Suchergebnis meiner Besucher.
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich in der Key-Sandbox stecke. Eigentlich waren eher Unterseiten gut gelistet, als meine Hauptseite. Von außen waren diese Unterseiten kaum verlinkt. Jetzt natürlich schon, weil die Spammerseiten darauf linken.
Ich habe begonnen einfach neue Unterseiten zu bauen, aber der Googlbot ist ziemlich träge.

Das Dilemma kann natürlich auch daran liegen: Im August machte mein US-Hoster pleite und ich bin zu einem Hoster in Deutschland gegangen. Habe nun keine eigene IP-Nummer mehr. Genau 2-3 Wochen später sackte die Seite ab.

Doris

<<<    Beiträge 121 bis 135 von 214 angezeigt.    >>>
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum