Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Site Abfrage mit nur 3 Ergebnissen
maus2006-10-05 14:23:17

Beitrag #16
meine werden ebenfalls wieder komplett bei site: angezeigt

den grund kenne ich nicht, eine domain ist relativ neu, war nicht nie vorne gerankt, ist gleich in diverse boxen verschwunden. kw und link.

mfg maus

Pagemaster2006-10-05 17:40:30

Beitrag #17
..hab mal auf 72.14.203.107 gecheckt!
Dort werden alle Domains die in einem Filter hängen mit nur drei Seiten bei der Site-Abfrage angezeigt.
Zumindest bei meinen Seiten. Also auch neue die wie immer ins Sandkästchen gegangen sind. Auf .de alles normal bei mir.

Pagemaster2006-10-05 17:54:40

Beitrag #18
..hab mal auf 72.14.203.107 gecheckt!
Dort werden alle Domains die in einem Filter hängen mit nur drei Seiten bei der Site-Abfrage angezeigt.
Zumindest bei meinen Seiten. Also auch neue die wie immer ins Sandkästchen gegangen sind. Auf .de alles normal bei mir.

germanien2006-10-05 18:30:34

Beitrag #19
> Dort werden alle Domains die in einem Filter hängen mit nur drei Seiten bei der Site-Abfrage angezeigt.

Das ist ja eben das Gefühl was ich habe,
das dieses mit irgendeinem Filter zu tun hat...

dsc2006-10-05 20:29:10

Beitrag #20
Im von mir beschriebenen Fall kann ich den Filter sogar "verstehen" -> man hat relativ wenig Einfluß in diesem Shop und so werden zig Shop-Seiten erzeugt, die fast identische Seiten und identische Produkte haben. Das kann nicht im Sinne von G.. und auch nicht im Sinne des normalen Internetusers sein !?! Wobei es mir aktuell viel Freude bereitet - aus meiner Sicht ist das Ende jedoch absehbar.

maus2006-10-05 20:39:32

Beitrag #21
hmm, ich jage ja grundsätzlich erstmal neue domains in boxen und filter,in alles was es so gibt.
aber bei denen werden alles seiten angezeigt.
da muss noch was anderes "mitspielen".

mfg maus

<<<    Beiträge 16 bis 21 von 21 angezeigt.
Seiten: 1 2

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum