Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Die Zukunft
frankyle2006-08-29 00:33:56

Beitrag #16
mach das :-) am besten du setzt einen Link von Deiner "WM Seite" zur meiner <lächel>

maus2006-08-29 00:48:39

Beitrag #17
achso, nee, das kann nicht ernst gemeint sein denke ich, das ist nur sowas wie stricken oder autowaschen, was andere als ausgleich machen.
die richtige arbeit steckt woanders drin, dort werde ich testen ;o)

mfg maus

frankyle2006-08-29 01:25:37

Beitrag #18
Ernst ist mein zweiter Vorname :-)

maus2006-08-29 09:06:25

Beitrag #19
na dann! :o)

mfg maus

acribio2006-08-29 12:01:40

Beitrag #20
Das mit der Weitergabe der Keywordrelevanz ist wirklich interessant!

Vermutlich jeder weiss, dass ein ausgehender Link die angelinkte Seite im ranking aufwertet und eine Keywortrelevanz mit dem Linktext/umgebung weitergibt.

-Ein Link kann als Votum für die angelinkte Seite betrachtet werden.

Umgekehrt wirds aber auch interessant:

-Ein Link kann auch als vollständiges Abbild (quasi wie ein Thumbnail), wie eine völlige Vereinnahmung der Zielseite in den Kontext der anlinkenden Seite betrachtet werden!

Dabei sollte der Link keywordrelevanz der gesamten angelinkten Seite mitübernehmen. Was frankyle beobachtet hat macht also durchaus Sinn!

Wenn es nur in einer Richtung laufen würde, dann würde auch folgendes passieren:
Eine Seite linkt mit einem Partnerprogramm-link für Reifen einen unbekannteren Reifenhersteller an.

Wenn jetzt google den link klassisch wertet, müsste natürlich der Reifenhersteller besser gelistet werden.

Es findet eine Verzerrung statt, die den Sinn des PPs eventuell unterläuft.

Was auch klar sein muß: Zwei drei links auf google yahoo und co, sollten nicht dazu führen, wie eine Suchmaschine gelistet zu werden. Und:
Ein WeinherstellerLink von z. B. Spiegel oder n-tv sollte nicht dazu führen, dass der Weinhersteller unter Themen wie "medien" oder "Nachrichten" im ranking steigt.

Grüße
acribio

germanien2006-08-30 13:09:03

Beitrag #21
> bei mir hat ein Themenrelevanter *AUSGEHENDER* Link schon einige Plätze gebracht

Und ihn schonmal für 4 Wochen runtergenommen um zu sehen ob die Seite wieder um einige Plätze nach hinten geht?

frankyle2006-08-30 13:58:12

Beitrag #22
nein, könnte ich aber mal machen da es eh vorbei ist ....

<<<    Beiträge 16 bis 22 von 22 angezeigt.
Seiten: 1 2

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum