Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Gebremster Schaum
coach2006-07-03 16:20:37

Beitrag #31
>> Nur wie erhebt G* eine Seite in den Adelsstand?

>Das macht nicht Google, sondern das Volk und somit die Masse...

Dann wäre der Traffic das Hauptkriterium. Das Verlinken ein zweites.

Doch G* gehört nicht dem Volk. G* macht seine Kriterien schon selbst und es läßt das Volk auch nicht wissen..

Der König oder die Königin erhebt in den Adelsstand. Und scheint dabei auch aufs Volk zu schauen, aber auch auf den bisherigen Adel.

Die Impressum, Sitemap - Eingabe ist ein gutes Key um die Seitenstärke zu prüfen und den Hochadel kennenzulernen.

acribio2006-07-04 09:47:14

Beitrag #32
>Dann wäre der Traffic das Hauptkriterium. Das Verlinken ein zweites.
...

Ich denke wir sollten dafür dankbar sein.

Ich bin jetzt zu der Auffassung gelangt, dass google allerhand Anstrengungen unternimmt, dass nicht nur ebay und andere bekannte oder traffic-starke Seiten oben sind.

Maurizio2006-07-05 09:56:42

Beitrag #33
Wäre doch mal interessant, wieviele Schrott-Backlinks man bei einer normal verlinkten Seite (also im grunde auch eine Schrottseite) benötigt um mit "Impressum" in die Top 10 zu kommen, so könnte man mal sehen, wie groß dieser Großenbonus ist...

germanien2006-07-05 11:08:47

Beitrag #34
> Wäre doch mal interessant

Meinst du jetzt externe Backlinks oder nur interne, wie es ja bei denen so ist?

Maurizio2006-07-05 12:20:54

Beitrag #35
Ich meine interne Links, das würde dann einen guten Anhaltspunkt bringen, was nötig ist um eine Auth. zu überholen, bzw. was es an Bonus bringt, wenn man eine Auth. hat usw.

Also reine Information um den Algo besser zu verstehen.

frankyle2006-07-05 14:20:59

Beitrag #36
da gibt es doch genug Domains mit 100000 oder mehr Seiten im Index, die alle auf das Impressum linken... und von denen steht keine oben....

Maurizio2006-07-05 16:47:05

Beitrag #37
Ersetze interne mit externe, war ein Versehen.
Also ich will prüfen, wieviel die interne Power einer Powerdomain im Vergleich zu externen Links gewertet wird.

germanien2006-07-06 13:29:57

Beitrag #38
> wieviel die interne Power einer Powerdomain im Vergleich zu externen Links gewertet wird.

Da kann ich dir schonmal eins zu sagen,
das sind *sehr* viele Backlinks die du dazu benötigst!

Maurizio2006-07-07 11:56:10

Beitrag #39
Interessant wäre halt wieviele..

frara2006-07-07 12:52:07

Beitrag #40
Wieviele es braucht kann man ja ungefähr an der Seite mit dem Impressumsassistenten
sehen, die steht ja dort nicht weil sie ein Schwergewicht ist, sondern weil sie extern vielfach verlinkt ist. Laut Yahoo 429 BLs, darunter viele *hochwertige* Links von heise, dmoz, chip, wikipedia etc.

gruss frara

<<<    Beiträge 31 bis 40 von 40 angezeigt.
Seiten: 1 2 3

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum