Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Bleigürtel Diskussionsrunde
acribio2006-03-17 15:15:36

Beitrag #16
Adwords als Bleigürtel,

hab es untersucht ->nein

vielleicht wenn man 2-3 Blöcke nimmt... oder +=amazon

engel2006-03-17 16:34:23

Beitrag #17
mhh...

habe ab und an diese Bleigürtel-Problematik...
Betroffen sind meist Seiten, die auf dem Sprung auf die erste Seite bei google sind...bzw. sich dort schon "längere" Zeit aufgehalten haben (alles ältere Domains)...

Die Seiten werden dann nach "hinten" verabschiedet (meist ist die index dann nicht mehr zu "finden")...

Nach einiger Zeit (2-6 Monate +/-)kommen diese Seiten ganz ungeniert wieder, ohne Änderungen am Content/Verlinkung....

Ich konnte bisher noch kein Schema feststellen...aber die Seiten haben zumindest Eines gemeinsam:

nicht allzuviel Content, keine Contentänderungen/-ergänzungen, wenig Linkzuwachs...

Es trifft aber nur wenige dieser Domains/Seiten... andere, auf der gleichen Art und Weise aufgebaut, erfreuen sich weiterhin eines frohen Daseins...

Und nein: ich will den Index nicht vollspammen...nur musste das fehlerhafte Script, auf das die Seiten basiert, erst neu erstellt werden....

Also Content/Pflege folgt... dann werde ich ja sehen, ob es damit irgendwie zusammenhängt....

So "halbnackte/unfertige" Seiten auf Platz 1-5 bei google...ich weiss nicht...ich versuche sowas in Zukunft zu vermeiden....

grüsse,
engel

<<<    Beiträge 16 bis 17 von 17 angezeigt.
Seiten: 1 2

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum