Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Langsamer Tod oder Google-Macke?
germanien2006-03-14 16:15:48

Beitrag #91
@wibbel

Ich rede von einem DC
und du redest von 3 DCs.

@Caschi

> das ich vorher auf bd alle seiten drinne hat

Dann gib hier mal die IPs an.

charles2006-03-14 16:37:22

Beitrag #92
Hab ich da was falsch verstanden? Imho ist doch BD nicht bestimmten DCs zugeordnet, sondern wird mal hier und mal dort angeschaltet, zu erkennen an der "sf giants" Abfrage... oder nicht???

Caschi2006-03-14 16:42:38

Beitrag #93
66.249.93.104 und 64.233.179.104

viele grüße

germanien2006-03-14 16:59:04

Beitrag #94
> 66.249.93.104 und 64.233.179.104

Die sind (noch) sehr unterschiedlich,
dieser http://64.233.179.104/ ist wohl der fortgeschrittenste
und für mich so eine Art "Richtschnur"...

> zu erkennen an der "sf giants"

Wo hast du denn diese Weisheit her?
Nun sag aber nicht von dem Schwertträger...

Du meinst also, die wechseln für BD laufend die IP und nicht die URL?

Wieso sehe ich dann auf
http://64.233.179.104/
nur den Big Daddy?

Man kann in tausend Foren lesen,
sich tausend Meinungen einholen,
doch klarer werden die Dinge dadurch nicht...

Ein Koch würde sagen:
Viele Köche verderben den Brei!

Caschi2006-03-14 17:02:43

Beitrag #95
http://64.233.179.104

dann schaue dir mal die site abfrage auf dem dc für meine seite an. ist doch komisch oder? nicht das die des alten index mir besser gefallen würde. aber wo sind die super site anzahl des alten bd index hinn????

charles2006-03-14 17:14:52

Beitrag #96
> Du meinst also, die wechseln für BD laufend die IP

nicht laufend, aber ab und zu... das mit der sf giants stimmte bisher immer mit den übrigen Symptomen, wie z.B. andere Seitenzahl, Mozilla-Bot-Füllungen etc. überein.

Ich denke mir, die testen die Software auf verschiedenen DCs mit verschiedenen Einstellungen und schalten, wenn es gar nicht richtig funktioniert wieder auf den alten Index, wobei die Anzahl der "stabilen" BD - DCs zunimmt...

germanien2006-03-14 17:24:58

Beitrag #97
> dann schaue dir mal die site abfrage auf dem dc für meine seite an.

Wir wollen doch zuerst mal festhalten das dort Backlinks angezeigt werden, wo du dich ja auch drüber beschwert hast.
Oder bist du da anderer Meinung?

Und nun wollen wir mal über die Backlinks reden.
Lief da alles normal in letzter Zeit oder war da irgendetwas oder liege ich jetzt da vollkommen falsch?

Und was passiert mit einer HP bei der die Backlinks in großen Mengen ständig mal kommen und mal gehen,
so vollkommen ohne Sinn und Verstand?
Soll ich noch weiter?

Und was könnte passieren, wenn die plötzlich alle wiederkommen und dort wo man Footerlinks hat, plötzlich alle Seiten in den Index kommen, weil Big Daddy tonnenweise davon aufnimmt?

Es sollte jedem klar sein,
das tonnenweise Links die kommen und gehen nicht besonders zu empfehlen sind, insbesondere wenn es sich hier auch noch um einen großen Prozentsatz der Backlinks handelt.

Bei einer Seite, die 200.000 Backlinks hat, da fällt es nicht besonders auf, wenn mal eben 5.000 fehlen.

Wenn man aber nur 10.000 hat und 5.000 fehlen mal eben, dann sind das 50%

Sorry, aber ich kann den Scheiß nicht mehr "hören" und es war deine Entscheidung, was dort gemacht wurde.

wibbel2006-03-25 20:12:34

Beitrag #98
Hallo,

gerade ist mir mal wieder etwas seltsames in meinen Logs aufgefallen!!

Tante G wollte sich eine Datei Namens kreditkarten-online-beantragen.htmcontact?lang=&to=info bei mir abholen, die sie natürlich nicht finden konnte, da Sie nicht existiert und niemals existiert hat!! Außerdem hatte ich da noch einen htjcqirtmdfp.htm Aufruf von Google.....

Ich verstehe das jetzt echt nicht mehr *kopfschüttel*

Hat jemand dafür eine logische Erklärung??

Gruß

Wibbel

germanien2006-03-25 21:05:46

Beitrag #99
> Hat jemand dafür eine logische Erklärung??

Irgendwo gibt es genau so einen Link
und Google verfolgt nur diesen Link...

Google verfolgt nur Links

wibbel2006-03-25 21:16:04

Beitrag #100
Dann Frage ich mich aber wer so hirnrissige Links setzt und das kommt jetzt minestens zig mal am Tag vor, das der Bot über solche Links zu mir kommt!!

Welche Möglichkeit gibt es denn rauszufinden, wer solche Links setzt??

snokie2006-03-27 10:00:19

Beitrag #101
einfach mal die einschlägigen Suchmaschinen nach Deiner Seite suchen lassen, ohne link: davor. Mit ein wenig Glück wirste fündisch.

wibbel2006-03-27 10:15:40

Beitrag #102
@snokie

habe ich schon gemacht!! Kann aber leider nichts finden bzw. sollte ich wohl doch mal zum Augenarzt gehen..

Caschi2006-03-27 10:44:45

Beitrag #103
google kommt mit diesem fehler einfach nicht klar. habe gestern mal auf wmw geguckt. herr cuts behauptet zwar das problem wäre gelöst! aber genau wie bei mir ist es bei hunderten der us webmaster kein stück gelöst. ich hoffe das wird nicht die unendliche geschichte wie beim hijacking *grr*

<<<    Beiträge 91 bis 103 von 103 angezeigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum