Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Langsamer Tod oder Google-Macke?
germanien2006-03-14 12:05:10

Beitrag #76
> du willst damit sagen die site und link abfrage der unterschiedlichen rz´s werden noch vermischt?

Ich gebe es auf!

Caschi2006-03-14 12:29:02

Beitrag #77
bite einmal deutlich für jemand der es nicht peilt :(

germanien2006-03-14 12:36:01

Beitrag #78
Ich finde Beitrag # 68 sehr deutlich.

charles2006-03-14 12:55:47

Beitrag #79
@caschi

Schau Dir nur noch die DCs an, auf denen BD läuft und vergiss die anderen...

Gruß
Charles

germanien2006-03-14 12:56:19

Beitrag #80
> du willst damit sagen die site und link abfrage der unterschiedlichen rz´s werden noch vermischt?

Warum sollte Google 2 verschiedene Software in soweit ergänzen das sie für eine Übergangszeit von einigen Monaten zusammenarbeiten können?

Der normal Index und Big Daddy sind 2 verschiedene Dinge, die nicht miteinander verwandt sind, nicht verschwägert sind oder gar befreundet.

Das einzige was gleich ist und übergreifend funktioniert ist die "Rauswurfmaschine".

Der Normale ist tot, das was man da noch sehen kann ist ein gezappel der Reflexe, mehr nicht.
Es wurde auch kein Arzt bestellt um ihn wieder zum leben zu erwecken, denn alle bei Google freuen sich schon auf den Tag an dem er begraben wird.

Ende der Durchsage!

charles2006-03-14 13:02:31

Beitrag #81
Sag ich doch...

wibbel2006-03-14 14:10:05

Beitrag #82
Hi,

könnte es sein, das Google aber selbst bei den BD DC's immer noch nicht das Problem mit www. und ohne www. in den Griff bekommen hat?? Bekomme da immer noch verschiedene Ergebnisse und vor allem zeigt er mir jetzt wieder bei beiden Versionen die zusätzlichen Ergebnisse!!

Welche Möglichkeiten gibt es denn noch außer die Standarddomain festzulegen, damit Google das endlich rafft???

Oder sollte ich am Besten gar keine festlegen und Tante G das selber machen lassen?

Gruß

Wibbel

charles2006-03-14 14:37:51

Beitrag #83
@wibbel

Geht's um die Domain im Profil?

Vielleicht solltest Du dann auch nicht ohne www darauf verlinken, hilft schon ungemein...

Ansonsten das Übliche: htacces mit Weiterleitung von nichts auf www...

Konnte für die o.g. auch nur www... im BD-Index sehen!

Gruß
Charles

germanien2006-03-14 14:44:13

Beitrag #84
Könnte es sein,
dass es das primäre Ziel von Google ist,
BD erstmal überall zum laufen zu bringen?

wibbel2006-03-14 14:50:14

Beitrag #85
@charles
neee, die im Profil ist ja noch neu und da habe ich gleich die Standard festgelegt!

Bei der um die es geht, habe ich die htaccess erst letztes Jahr hinterlegt, da es bei dem vorherigen Provider nicht ging bzw. weil da das Problem erst aufgetaucht ist!!

@germanien
Ja, das hoffe ich ja auch bzw. gehe ich da eigentlich auch von aus....
Ich finde es halt nur komisch, das die Seite mal drinnen zu sein scheint und wenn ich am nächsten Tag mal schaue ist Sie praktisch wieder weg!!

germanien2006-03-14 15:07:32

Beitrag #86
> Ich finde es halt nur komisch, das die Seite mal drinnen zu sein scheint und wenn ich am nächsten Tag mal schaue ist Sie praktisch wieder weg!!

Und das immer auf dem gleichen DC...

wibbel2006-03-14 15:19:54

Beitrag #87
>Und das immer auf dem gleichen DC...

Jupp, besser gesagt auf allen drei BD DC's wenn sie es denn sind!!

germanien2006-03-14 15:31:51

Beitrag #88
@wibbel

Ich hoffe,
das du das was du schreibst auch liest...

> immer auf dem gleichen DC

>> auf allen drei BD DC's

wibbel2006-03-14 15:37:30

Beitrag #89
Ich lese schon was ich schreibe!!

Aber wahrscheinlich reden/schreiben wir aneinander vorbei??!!

An einem Tag, schaue ich mir die Ergebnisse auf den drei DC's an, da zeigt er mir wenige Seiten mit vielen Zusätzlichen Ergebnissen.
Am nächsten Tag, wenn ich mir die drei DC's ansehe habe ich fast alle Seiten die angezeigt werden und das ganze dann auch ohne die Zusätzlichen Ergebnisse und teilweise wieder guten Suchergebnissen!!

Wo habe ich da jetzt etwas falsches geschrieben??

Caschi2006-03-14 16:06:42

Beitrag #90
@germanien was ich nicht verstehe das ich vorher auf bd alle seiten drinne hat inkl. beschreibung titel aktuellem cache und allem was dazu gehört und das jetzt nicht mehr so ist. sprich bd muss auch wieder sich geändert haben :(

<<<    Beiträge 76 bis 90 von 103 angezeigt.    >>>
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum