Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Marketing, Community - noscript Firefox
Boa2007-03-24 10:24:35

Beitrag #1
Wenn diese Erweiterung installiert ist, dann wird z.B Adsense und andere Werbung, die über <script> eingebunden wird nicht mehr angezeigt. Der User ist also eigentlich sinnlos für Seiten, die sich über Werbung finanzieren.
Gibt es da umgehungsmöglichkeiten oder wie handelt ihr das?

frankyle2007-03-24 10:32:39

Beitrag #2
wer macht sich das denn drauf ? Als welcher normale User ? sind doch meist eh nur die Seos oder ein paar PC Freaks...

Boa2007-03-24 15:28:19

Beitrag #3
Bei mir sind das schon einige User, So richtig zählen kann man das ja auch nicht, da müsste man auch noch die Logfiles mit dem Counter abgleichen.

huhuhu2007-03-24 16:59:35

Beitrag #4
Da kannst Du nichts machen - ich denke es gibt keinen Weg Jvascript via CODE einzuschalten.

Die Fox-Nutzer sind bei mir dieses Jahr um gut 50% gefallen.

Viel Spaß werden die ohne JScript im Netz nicht haben.

Das ist wie mir den Cookies, die musst Du halt nehmen.

Immer alles Gute

huhuhu

charles2007-03-28 12:11:19

Beitrag #5
Das ist so wie mit allem anderen auch, wenn die Seite nur aus Werbung besteht, werden die noScript Benutzer wohl kaum das Script einschalten, aber wenn es interessante Inhalte gibt, die ohne Script nicht lesbar sind, wohl schon eher...

Man kann allerdings auch nur das Script für die Seite einschalten und die google Adsense Scripte wegsperren...

Gruss Charles

Beiträge 1 bis 5 von 5 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum