Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Keywordrecherche / Volumenschätzung
Frankay2006-11-10 12:37:26

Beitrag #1
Hi!

Ich habe gerade meine Keywordliste für ein neues Projekt mit dem Adwords-Tool auf Suchvolumen überprüft.

Hat jemand bereits Erfahrungen, wie Zuverlässig die Angaben einzuschätzen sind?

Gibts vll. konkrete Beispiele, wieviele Visits pro Suchbegriff bei geringem/mittlerem/hohem Suchvolumen ca. rumkommen? (klar hängts von Klickrate, Konkurrenz, Relevanz etc ab - ca. Angaben!)

Gern werd ich mal meine Erfahrungen in einigen Wochen/Monaten dazu posten.

Gruß,
Frankay

huhuhu2006-11-10 12:41:06

Beitrag #2
Hai ;-))

Ich habe insgesamt festgestellt die Volumenschätzungen stimmen NICHT mal annähernd.

Wenn ich es genau wissen möchte schalte ich mal 1-2 Tage AdWords (niedriger Preis) dann erhalte ich genauen Impressions.

Immer alles Gute

huhuhu

Frankay2006-11-10 12:42:29

Beitrag #3
Geil, die ganze Arbeit umsonst.
Juhu :-)

computeritis2006-11-10 13:10:43

Beitrag #4
Frankay, mein Tipp: nutze auch noch andere KW-Datenbanken und Statistiken wie z.B. Overture, MIVA und öffentliche KW-Datenbanken G-Trends ist bei dem einen oder anderen KW auch ganz nett.

bye
computeritis

Frankay2006-11-14 21:34:04

Beitrag #5
THX für eure Tipps! Werd mal demnächst meine Erfahrungen zum Google-Tool posten. Erwart mir aber nicht allzuviel.

Gruß

Beiträge 1 bis 5 von 5 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum