Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - offtopic/Gästebuch - Halllloooo erstmal ...
trex2006-11-01 01:07:39

Beitrag #1
ich weiss jetzt nicht, ob sie's schon wussten ....

aber t-rex is back ;-)

Hi,

vor fast auf den Tag genau vor 2 Jahren, hatte es mich mit SEO ziemlich schlimm erwischt. Also ich meine damit es hat alles wunderbar funktioniert und dann von jetzt auf gleich ALLE Seiten weg.

Naja, war zwar ein herber Schlag, aber das Leben geht weiter. Hab mich dann, nachdem ich mich hier auf Gran Canaria ein bisschen eingelebt hatte, neuen Projekten gewidmet. Wobei das mehr Sachen waren/sind, die mit SEO nichts zu tun haben.

Konnte es aber nicht lassen, zumindest auch weiterhin in den einschlägigen Foren zu lesen. Und wenn es mir angebracht erschien, dann und wann auch mal einen Rat zu technischen Fragen zu geben.

Seit einigen Wochen spiel ich so mit dem Gedanken, vielleicht wieder mal ein paar Seiten zu bauen, und Google ein bisschen zu füttern, und lese da natürlich umso intensiver.

Natürlich ist es mir nicht entgangen, dass das Sumatricksforum dicht ist. Was ich ein bisschen bedauerte. Aber mit dem empfohlenen Forum konnte ich mich bis jetzt nicht so richtig anfreunden - Leider. Das Abakus - ja das Abakus - Ja das Abakus ist halt das Abakus ;-)

Aber heute hat sich nun alles zum guten gewendet, und ich habe dieses Forum hier gefunden :-)

Mit dem Design, und so wie es ausschaut sogar der gleichen Forensoftware, und dazu noch jede Menge Namen, die mir von Sumatricks her noch bekannt sind, fühle ich mich doch gleich wie Zuhause!

Und so sage ich ganz kurz ;-)

HALLO

sonnige Grüsse
HaPe

computeritis2006-11-01 09:47:19

Beitrag #2
Moin HaPe,

was ist denn vor zwei Jahren passiert?

Verregnete Grüße aus der City
---
c

Geo2006-11-01 10:03:26

Beitrag #3
Seit einigen Wochen spiel ich so mit dem Gedanken, vielleicht wieder mal ein paar Seiten zu bauen, und Google ein bisschen zu füttern.

Ohne brauchbare Basis wird es mittlerweile eher langwierig werden...
welcome back... ;)

Geo

germanien2006-11-01 11:06:04

Beitrag #4
> und Google ein bisschen zu füttern

Einfach hier ein paar Beiträge schreiben..

Doris2006-11-01 13:13:42

Beitrag #5
>>>...dass das Sumatricksforum dicht ist. Was ich ein bisschen bedauerte.

Geht mir genauso. Immer noch.

Doris

trex2006-11-01 18:55:33

Beitrag #6
Danke fürs Welcome :-)

was ist denn vor zwei Jahren passiert?

Es war wohl Neid und Missgunst. Die Seiten wurden so wie ich das damals nachvollziehen konnte, händisch gelöscht. Die Petze, stammte wohl aus dem damals neuen Bekanntenkreis. Ist aber schwer, hier jemanden direkt zu verurteilen. Jedenfalls wurde ich damals sehr gründlich analysiert und jede Info von mir wurde hinterfragt und recherchiert, um es dann mir nachzumachen. Ja, die waren da recht fleissig. :-)

Ohne brauchbare Basis wird es mittlerweile eher langwierig werden...

Da mach ich mir keine grossen Sorgen. ;-) Die "guten" Seiten bestehen ja nach wie vor noch ;-)

Einfach hier ein paar Beiträge schreiben..

Bin ja eigentlich sehr zurückhaltend. :-) Aber wenn ich weiter helfen kann, dann schreibe ich gerne.

sonnige Grüsse
HaPe

maus2006-11-01 19:08:12

Beitrag #7
guten tag,

dann viel erfolg beim auferstehen.
ich bleibe wohl ewiglich in der unterwelt, aber die hinteren plätze müssen ja auch gefüllt werden.......

mfg maus

Beiträge 1 bis 7 von 7 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum