Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Duplicate Penalty
joker2006-09-14 20:07:01

Beitrag #1
Eine Unterseite ist weiterhin in den (englischen) Top Ten, während alle anderen Unterseiten 70-100 Plätze zurückgestuft wurden. Heute ist mir aufgefallen das nur die gut gelistetete Pagerank 0 (weiss) hat. Alle anderen keinerlei Pagerank (grau). Sieht nach Penalty aus. Wie umgehe ich den? Liegt es wirklich an sehr ähnlichen Meta Descr/Title? Oder reicht es einfach nur mehr Text draufzuhauen?

Tkni2006-09-14 21:41:40

Beitrag #2
Hallo,

kann man so schlecht sagen. Aber ich würde in jedem Falle auch die Metatags (Title und Description) und den Titel möglichst unterschiedlich gestalten. Das kann in keinem Falle schaden.

Denn viele der Doorway-Generatoren arbeiten ja so, dass sie dort immer nur ein Wort austauschen. Und mit gut formuliertem Title und Description gehst du der Gefahr aus dem Weg als Doorway-Bauer eingestuft zu werden.

MFG

Tkni

maus2006-09-19 22:41:05

Beitrag #3
bist du dir sicher, dass deine seiten "einmalig" sind?

hab erst einige domains verloren durch scraper und blackhatter.

bis ich das bemerkte wars zu spät.

die doppelten sind zwar abgeschossen, aber ob ich meine wieder hochbekomme steht in den sternen......

mfg maus

joker2006-09-20 14:34:17

Beitrag #4
die Unterseiten mit wenig Text ähneln einer anderen Domain von mir. Hier wird dann domainübergreifend Duplicate abgestraft. Und erst recht mit ähnlichen Meta Descriptions. Scraper konnte ich nicht finden.

Beiträge 1 bis 4 von 4 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum