Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - WS Update
coach2006-07-14 17:31:40

Beitrag #1
Scheinbar läuft seit zwei Tagen ein WS-Update.

Wird das erst Mal nur für Unterseiten gemacht?

Die ca. 40 neuen Unterseiten meiner Hauptseite haben auf 3 und 4 Ebene jetzt WS bekommen in der Regel 3 oder 4 einige aber auch nichts.

Seit 2-3 Tagen hat meine Seite auch einen Sprung in die TOP10 ihres zweiten Hauptkeys geschafft.
Diese neuen "Krieger" scheinen der Seite einiges an Power gebracht zu haben.

Die Startseit bleibt aber auf WS4 bisher hängen, dabei hat schon eine Unterseite 5 bekommen.
Woran liegt das?

Gruß
coach

maus2006-07-15 09:38:19

Beitrag #2
deine fragen kann ich dir nicht beantworten, bin ja maus und nicht gugel, aber bei mir haben sowohl neue unter- wie auch hauptseiten ws bekommen.

mfg maus

Hasenzuechter2006-07-15 19:40:04

Beitrag #3
Mausi, neue Hauptseiten? oder Haupseiten mit WS?

Nun, ich habe nur eine Hauptseite die sich hätte ändern sollen, die hat es nicht gemacht. WS2 wie gehabt, jetzt mit Unterseiten in 3. Ebene WS3.

Ups, eine Domain wurde doch upgedated, hat jetzt WS0 ;-)

Ich schreib die mal unklartext ins Profil, da einige Unterseiten noch WS haben und auch gut in den Serps stehen.

Mag auch sein, dass der ein oder andere einen Link von der Domain hat ;-(

maus2006-07-15 20:15:30

Beitrag #4
na neue domains haben neue hauptseiten dachte ich? auch neue unterseiten, so denn man welche baut. hab eine handvoll neuer domains, oder 2 handvoll, wer will das schon wissen...
achja, die neuen blogs haben auch alle ws bekommen.
die hatten allesamt einen weissen balken, nun ist er grün ;o)

mfg maus

coach2006-07-16 14:31:35

Beitrag #5
Scheinbar gibt es bei G auch Filter bezüglich der WS, wo es dann unabhängig ist, wieviel BL's die Seite hat und wie stark die Linkstärke ist.

In bestimmten Themenbereichen läßt G scheinbar nur einen WS5 zu.

Oder BL's müssen älter sein als ein Jahr.
Dann würde aber ein neuer WS7 oder 8 auch nicht zu WS5 führen, was ja scheinbar anderswo funktioniert.

Jedenfalls scheint es keine allg. gültige Regel zu geben: Soundso viele BL mit der WS bringt einer Seite automatisch XY-WS.

Wenn ich sehe wie einfach manche WS5 bekommen ärgert es mich schon etwas.

Maurizio2006-07-16 20:47:07

Beitrag #6
Pr 3 Seite vor über 1 Monat von einer Pr 7 Seite verlinkt -> Immernoch Pr 3

works2006-07-17 09:07:52

Beitrag #7
@Maurizio
Sowas kenne ich auch. Pr 4 Seite vor 4 Monaten von Pr 7 verlinkt, immer noch Pr 4.
-> jedoch von dieser Pr 4 Seite verlinkte Seite hat jetzt Pr 5 ;-)

coach2006-07-17 11:03:22

Beitrag #8

@works

Vielleicht begrenzt G* die WS in bestimmten Themenbereichen?

works2006-07-17 18:04:45

Beitrag #9
Wer weiss, für mich sieht das einfach nur chaotisch aus (ist sicher so gewollt). Wobei eher zu wenig PR angezeigt wird.

coach2006-07-17 22:41:07

Beitrag #10
Chaotisch erscheint es mir auch immer wieder, aber ein Programm kann nicht chaotisch sein und mit Zufallsgenerator arbeitet es sicherlich nicht bei G*.

Natürlich ist der PR zweitrangig, wichtiger ist das Ranking, doch WS sollte auch nach ersichtlichen Regeln erfolgen. Auch wenn WS für das Ranking nur ein Faktor unter vielen ist.

Jedenfalls haben viele Unterseiten mit den Hauptkeys einen sehr positiven Effekt beim letzten Update gehabt. Viele neue "Krieger".

maus2006-07-17 22:50:01

Beitrag #11
Chaotisch erscheint es mir auch immer wieder, aber ein Programm kann nicht chaotisch sein und mit Zufallsgenerator arbeitet es sicherlich nicht bei G*.

naja, der mensch neigt nicht unbedingt stets dazu, logisch zu denken ;o)

mfg maus

coach2006-07-17 22:55:57

Beitrag #12
Menschen denken immer logischen und verhalten sich auch so. Ihre Logik die sie nutzen ist nur manchmal unpassend und nicht zweckmäßig.

viele grüße
coach

maus2006-07-18 06:55:34

Beitrag #13
wenn man zwischen logik und logik unterscheiden mag. es gibt jedoch nur eine. kinder wären wahrscheinlich die besseren seos ;o)

mfg maus

coach2006-07-18 11:41:17

Beitrag #14
ja, die Kinderlogik ist noch nicht so komplex. die können noch keine angst vor spinnen, flugzeugen oder fahrstühlen haben. dazu bedarf es ein kreativen-komplexen logik.

Beiträge 1 bis 14 von 14 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum