Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - offtopic/Gästebuch - Tool für Linktauschverwaltung
works2006-04-26 13:04:54

Beitrag #1
Hallo zusammen,

welche Tools nutzt Ihr dafür, könnt Ihr was besonders empfehlen? Onlinetools gibts ja eine ganze Menge, ich will aber lieber eines haben, das lokal auf dem PC installiert ist (kann auch was kosten ...).

Zur Zeit habe ich was selbstgebautes, das ist aber ziemlich unkomfortabel.

Grüße
works

tentra022006-04-26 15:23:45

Beitrag #2
http://www.axandra.de/arelis/index.htm

maus2006-04-26 17:32:12

Beitrag #3
hat da jemand das ARELIS Business??

bei dreihundertfuffzich euro hätte ich gerne eine meinung oder zwei gehört :o)

mfg maus

works2006-04-26 17:48:46

Beitrag #4
Ahh - danke. Arelis hatte ich mir mal als Demoversion angeguckt. tentra02 - hast Du eine Info darüber gefunden, wie die Links geprüft werden (Stichwort "nofollow" usw.)?

Grüße
works

tentra022006-04-26 17:54:19

Beitrag #5
ich selbst benutze das Teil nicht. mal bei Suchmaschinentricks etwas darüber gelesen. Ich kenne ein paar die dieses Teil recht ordentlich finden.

works2006-04-27 15:33:07

Beitrag #6
Also ich habs mal getestet, nofollow wird nicht erkannt, das Programm meldet >OK< ;-)

Schade ... weitersuchen ...

@maus
Soll das denn irgendwie besser sein, ich dachte, die Pro-Version kann nur mehr als 2 Projekte verwalten? Also braucht man ja eigentlich die Pro-Version ... :-|

maus2006-04-27 16:25:50

Beitrag #7
@works,
ich habs so verstanden dass die standard version nur 1 houmpäitsch macht und die business version ab 2 ist.
klar, da braucht man die version ab 2, es sei denn man hat nur 1.

pro wird wohl die business version sein, ich lese da nur was von business?

pro(f) gibts bei addweb, das hab ich auch.

mfg maus

works2006-04-27 17:09:41

Beitrag #8
Nene, die Standard kann schon 2 (!!!) ;-)

Aber hast natürlich recht, die Pro-Version heisst eigentlich Business.

Danke auch für den Tip mit Addweb, das guck ich mir gleich mal an ...

Grüße
works

maus2006-04-27 17:57:46

Beitrag #9
addweb kostet die prof-version 300 dollar, aber ich muss dazu sagen - benutze es nun seit ein paar jahren für ausgesuchte domains - dass die immer mal wieder ein update machen und dann läuft die version nicht mehr und das update kostet dann wieder was. muss jetzt auch wieder kaufen für 169 dollar, es wurde von vers. 7 auf 8 geupdated.
die updates, die automatisch laufen, gelten immer nur für 1 jahr.
es ist also mit folgekosten zu rechnen.
kostet halt alles was :o/

mfg maus

MichaelW2006-04-28 15:23:57

Beitrag #10
Ich kann ein Online Tool anbieten - evtl. ein Blick wert - und ist halt nicht öffentlich über irgendeine Webseite zugänglich... (Ob das jetzt so verständlich war)

Bei Interesse Mail..

Michael

works2006-04-30 22:34:47

Beitrag #11
@maus - das klingt ja gruselig, erinnert mich irgendwie an die Antiviren-Programme, nur dass es teurer ist ...

Im Moment gefällt mir Weblink SEO am besten, nofollow-Links werden erkannt und man kann auch eine Backlinkanalyse machen (Anzahl Links, Linktexte usw.). Leider ist die Benutzeroberfläche etwas träge, weil es eine Java-Anwendung ist.

@Michael
Danke für das Angebot, ich suche aber extra ein Programm, das ich auf meinem PC installieren kann.

Grüße
works

Macke2006-11-28 14:55:15

Beitrag #12
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem "Advanced Link Manager" von Caphyon gesammelt? Das Ranking tool ist ganz OK ...

joker2006-11-29 07:21:06

Beitrag #13
Der Advanced Link Manager ist klasse.
Im Gegensatz zu Arelis findet man hier die wichtigen Linkpartner.

Beiträge 1 bis 13 von 13 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum