Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Links zu anderen Seiten
computeritis2006-04-13 10:23:37

Beitrag #1
Hi,

ich wollte nochmal die Frage aufwerfen, ob man durch das Verlinken auf themenrelevante Authoritätsseiten das eigene Ranking verbessern kann? Bewertet *g* ausgehende sowie eingehende Links thematisch gleich und stärkt damit das eigene Key?

Geo2006-04-13 10:42:48

Beitrag #2
Bewertet *g* ausgehende sowie eingehende Links thematisch gleich und stärkt damit das eigene Key?.

Meiner Meinung nach reine Spekulation und neben einer Stärkung der verlinkten Authoritätsseiten möglicherweise mental hilfreich. Ein Mehrwert für den User ist natürlich nicht ausgeschlossen...

Geo

computeritis2006-04-13 10:47:12

Beitrag #3
>> mental hilfreich > das ist gut :():

germanien2006-04-13 12:44:41

Beitrag #4
> ob man durch das Verlinken auf themenrelevante Authoritätsseiten das eigene Ranking verbessern kann?

Nö...
...aber aus anderen Gründen könnte man das hier und da schonmal machen...

...je nach Art der eigenen Seite usw.

computeritis2006-04-13 12:55:27

Beitrag #5
Nö...

Warum nicht? Gut reine Spekulation. Aber hört man nicht immer von "Schlechter Nachbarschaft" und das sol garnicht gut sein. Warum sol ich nicht sowas wie "Gute Nachbarschaft" geben? Sowas muss doch die Suma erkennen und doch als "gut" einstufen.

germanien2006-04-13 13:27:55

Beitrag #6
> Sowas muss doch die Suma erkennen und doch als "gut" einstufen.

Aber nicht für dein eigenes Ranking...

topic2006-04-17 03:55:37

Beitrag #7
*g* nicht aber bei anderen Sumas habe ich dadurch Verbesserungen feststellen können.

K.R.

Beiträge 1 bis 7 von 7 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum