Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Pagemaker hat ne Frage: PageRank-Steigerung
Pagemaker2006-04-08 04:30:17

Beitrag #1
.
Hallo, Ihr lieben Banausen!

Ick will mir vorstellen, ick bin der "Pagemaker".
(Es gibt aber Leute, die mich schon kennen, manche grüßen mich sogar!)

Ick will Euch nicht ärgern, bestimmt nicht, ich bin ganz lieb, so lieb wie der WERNER !!!

Zur Sache:
Ich rätsle!!!!
Eine kleine für mich unwichtige Page, die immer nur PR 2 bis 3 hatte, verlinkt von nur einer PR 5, hat jetzt (nach weiteren 3 Jahren) ebenfalls PR 5, ohne dat ich wat machte.

Komisch, nicht?

Und dann habe ich als 1. Zugangsseite, jedes Mal, wenn ich in die weite Welt surfen will, so eine armselige Page, die nur aus einer Seite besteht, nur dat Domainding abdecken sollte, eine mit PR-NULL genommen, damit wollte ich sinnlose Traffic sparen.
Nun hat die plötzlich ein PageRank bekommen, ohne dat ich dat dämliche Ding verlinkt hatte.
Nun, ich ahne warum und glaube es zu wissen.
(Denn ich bin doch der "Pagemaker"!)

Nur würde ich gern wissen, wat Ihr denkt, woher dat gekommen ist.

Es grüßt Euch Andreas - "Pagemaker"

(Der mit dem Dachschaden, denn mir ist eine Lawine vom Dach auf den Kopp gefallen - schmerzt noch immer
.

germanien2006-04-08 11:05:38

Beitrag #2
PR ist nicht der Schwerpunkt dieses Forums.

Der Schwerpunkt hier ist, sammeln von Positionen auf der Top10 Seite und nicht PR.

Warum soll man sich über etwas einen Kopf machen, was keine Bewegung in den Serps auslöst.

Pagemaker2006-04-08 16:16:10

Beitrag #3
.
@-Germanien:

Aber, aber, mein Germanien,
so stimmt das wieder nicht.
Ich habe in der Toplistung noch keine PR Null oder 2 gesehen, und wenn, dann nur für kurze Zeit!
Wir schwatzen hier von Listungen ab 100.000 Einträge.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

germanien2006-04-08 16:58:50

Beitrag #4
> so stimmt das wieder nicht

Aber sicher doch!
Der Schwerpunkt hier ist, sammeln von Positionen auf der Top10 Seite und nicht PR.

Beiträge 1 bis 4 von 4 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum