Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - 302 positiv nutzen?
wollvieh2006-03-21 16:50:08

Beitrag #1
Vor einigen Wochen wunderte ich mich warum bei einer relativ neuen und Sandbox geplagten Seite plötzlich Unterseiten aus 3ter Ebene nach oben gespült wurden.
Danach ist mir aufgefallen, dass diese Seiten von einer wesentlich stärkeren Domain einen 302er Link bekommen haben. Die URL der 302er fand ich dann ein paar Plätze oder sogar direkt hinter meinen Eigenen.

Da ich mir diese 302er unbewusst selbst gesetzt habe konnte ich diesen Link im Nachhinein auf eine Zwischenseite setzten und vermeide somit den Hijack meiner Originalen-Unterseiten. Diese Originalen-Unterseiten sind nun wieder im Nirwana verschwunden, jedoch die Zwischenseiten wurden von Google unter den 302ern der fremden Domain einverleibt (Cache) und irgendwo zwischen Platz 10 und 100 verteilt.

Inhalte der Zwischenseiten findet Google jetzt nur unter der URL der 302er Seite der fremden Domain.

Habe nun folgende Fragen:

Zählt diese Seite jetzt als vollwertige Seite der fremden Domain?

Werden absolute Links dieser Seite gewertet?
(im Cache zeigen alle relativen Links auf die fremde Domain selbst)

Beiträge 1 bis 1 von 1 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum