Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Interne BacklinksPflicht ...
germanien2006-03-15 06:54:14

Beitrag #1
... bei Unterseiten?

Hat jemand?

1. Eine alte Seite die mal intern verlinkt war (und im Index usw.), es aber schon eine "Weile" nicht mehr ist.

2. Diese jedoch noch externe Backlinks hat.

3. Diese aber nun trotzdem nicht mehr im Index ist und auch keinen PR mehr hat.

???

huhuhu2006-03-15 08:03:06

Beitrag #2
Habe mal ein bischen bei mir rum gesucht.
Habe da nichts gefunden.
Alles mit externen Links bleibt im Index. Auch Seiten die es nicht mehr gibt(404er) mit externen Links bleiben im Index.

Immer alles Gute

huhuhu

Pagemaster2006-03-15 08:07:01

Beitrag #3
Moin,
..sehe ich so wie huhuhu.

Habe eine Seite, die 90 Städteseiten hat, die, weil vom Kunden so gewünscht nur extern angelinkt sind. Seiten sind im Index und Top 10 mit Key und Stadt.
Habe also jeden Tag Treffer auf diese Seiten und deshalb eigentlich eine gute Kontrolle.

Seiten gibt es seit 6 Monaten.

onkelhans2006-03-15 08:19:01

Beitrag #4
Passt vielleicht dazu: Vor einiger Zeit habe ich auf einer halbwegs starken Domain ein Verzeichnis angelegt, um andere Seiten zu verlinken. Um es effektiver zu machen (paranoid?), habe ich dieses Verzeichnis nur extern angelinkt. Nach Monaten war es noch immer nicht im Index. Als ich dann auch einen internen Link auf dieses Verzeichnis setzte, war es sofort im Index.

Bese Grüße -- onkelhans --

Beiträge 1 bis 4 von 4 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum