Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - offtopic/Gästebuch - Com Seite erstellen
Bitfender2006-03-05 19:24:02

Beitrag #1
Hallo,
ich bin gerade dabei für meine Englische Kunden eine neue Seite zu erstellen. Dazu habe ich mir eine passende .com Adresse zugelegt. Muss ich nun ein Impressum reinsetzen?

germanien2006-03-05 19:26:51

Beitrag #2
Das hängt von deinem Wohnsitz bzw. Firmensitz ab und nicht von der TLD deiner Domain.

Bitfender2006-03-05 19:29:55

Beitrag #3
Danke, hätte ich eigentlich selber drauf kommen können *rotwerde*

Jetzt brauche ich nur noch eine Übersetzung für das Wort "Impressum" falls es einen Englischen Ausdruck dafür gibt.

germanien2006-03-05 19:35:07

Beitrag #4
Es ist egal welche Sprache deine Seite hat, die entsprechenden gesetzlichen Regelungen müssen den deutschen Gesetzen entsprechen...

Impressum=Impressum
Deutsch ist in Deutschland die Amtssprache...

Oder auch nicht?
http://www.heise.de/english/

Also "ich" muß auf deiner HP auf jedenfall die entsprechenden gesetzlich vorgeschriebenen Kontaktdaten finden können und ich kann *kein* englisch...

Bitfender2006-03-05 19:43:21

Beitrag #5
thx für die Antwort!!

frankyle2006-03-07 10:29:13

Beitrag #6
Jetzt brauche ich nur noch eine Übersetzung für das Wort "Impressum" falls es einen Englischen Ausdruck dafür gibt.

Imprint !

Beiträge 1 bis 6 von 6 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum