Suchmaschinen Infos.Info

Suchmaschinen Infos Forum

Hallo Gast!
Einloggen
Registrieren

Alle Foren - Suchmaschinen Optimierung - Böde Frage
computeritis2006-02-20 15:30:20

Beitrag #1
Hallo zusammen,

bin seit dem WE am überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt Namen in den Text/Content/Überschriften zu setzen, ohne das diese vom Leser gesehen werden und ohne das es wegen Tricks von +g+ gleich abgestraft wird, wie z.B. bei - DIV-Boxen, weißer Text auf weißen BG usw.

Der Hintergrund ist, dass für *g* alles relevant zum Key bleibt und man nicht gleich wieder angepinkelt wird, wenn das eine oder andere Wort enthalten ist.

germanien2006-02-20 16:19:29

Beitrag #2
> Böde Frage

Stimmt!

> ohne das diese vom Leser gesehen werden

Genau sowas will Google ja aus dem Index entfernen...

Bitfender2006-02-20 17:01:33

Beitrag #3
Google macht das aber nicht! Es gibt genug Konkurrenten von mir die seit mind. 3 Jahren nicht nur massiv Cloacking betreiben, sondern auch weißen Text auf weißen Hintergrund auf der HP haben.

germanien2006-02-20 17:08:47

Beitrag #4
> Google macht das aber nicht!

Aber die Google-Kampf-Studenten...

Caschi2006-02-20 17:30:57

Beitrag #5
man sollte immer wissen ob eine domain einem wichtig ist oder nicht. danach sollte man das einsetzen was man für richtig hält. bei einer wichtigen domain würde ich solche billigen tricks sicher nicht machen. außerdem was ist daran so schlimm text zu zeigen? in ein paar netten sätzen sieht er auch für den besucher schick aus :)

computeritis2006-02-20 19:56:48

Beitrag #6
> ohne das diese vom Leser gesehen werden

Genau sowas will Google ja aus dem Index entfernen...

JA und das ist die Misere. Natürlich ist der URL, Titel, Decription auch noch da und man könnte mit Frames arbeiten. Oftmals reicht das auch. Aber ohne Keys im Inhalt - ist doch Mist!

germanien2006-02-20 20:04:26

Beitrag #7
In Frames hat man Keys im Body...

germanien2006-02-20 20:09:44

Beitrag #8
> ist doch Mist

Stimmt, man kommt damit ganz weit nach vorne
und sowas ist wirklich Mist,
denn dann kommen die blöden Besucher und verbrauchen Traffic...

huhuhu2006-02-20 20:15:24

Beitrag #9
1. alt Tags in Bildern
2. <noscript>Blibla blu </noscript>
3. <noframe>auf einer normalen Seite</noframe>
4. Noch besser gegen BackLink
:-))

Immer alles Gute

huhuhu

computeritis2006-02-20 21:24:23

Beitrag #10
@huhuhu

ja, das hat sich bisher bewährt.

Es sollte doch auch funzen, wenn ich bei *g* vieleicht mit AdWords Wörtergruppe zu den Keys suche und diese in den Texten verwende, ohne dabei z.B. Markennamen zu verwenden. Das müsste *g* doch auch als relvanten Content erkennen.

huhuhu2006-02-21 07:46:49

Beitrag #11
Das ist sicher eine Möglichkeit, jedoch bleibt es selbst einem
'black-hat' nicht erspart semantisch sinnvolle Kombinationen zu finden - die Zeiten sind vorbei wo mal 'wild' drauflos machen konnte.

Adwords-Relevanzen geben dem 'Keyword-Kombi-Gehirn' den einen oder anderen Denkanstoss.
Es bleibt Dir aber nicht erspart Stunden- und tagelang semantisch sinnvolle Keywordkombis einzupflegen.
Die Wahrscheinlichkeit zu fliegen mit KeywortStuffing-Ähnlichen neuen Seiten ist ENORM
--> Beweis drei praktische Erfahrungen im Jahr 2006 :-))

Google ist da bei neuen Seiten richtig gut geworden - Respekt.
Den alten Mist wird er auch noch bald rausfiltern - da bin ich mir sehr sicher. Hatte am WE wieder viele Chache-Zugriffe und Macs in den Referrern, ein Zeichen das bald wieder Seiten fliegen.

zu.4.)
Mein Angebot steht noch :-))
Eine Feine-Methode die ich auch im 'white-hat' Bereich einsetze.

Immer alles Gute

huhuhu

frankyle2006-02-21 09:59:18

Beitrag #12
Eine Feine-Methode die ich auch im 'white-hat' Bereich einsetze.
bei einer Domain die immer öfters in den Serps sehe *TOP*

meinen Respekt huhuhu

Gruß frankyle

huhuhu2006-02-21 10:11:18

Beitrag #13
:-))

Den Status der Domain habe ich ja EUREM Rückenwind zu verdanken.
Aber Du hast recht, algorithmisch geht die Sache genauso auf wie ich das geplant habe. Alle die mir das Vertrauen geschenkt haben, werden noch viel Freude daran haben ;-))

Irgendwie macht white-hat auch Spaß :-))

Immer alles Gute

huhuhu

computeritis2006-02-21 10:17:45

Beitrag #14
@huhuhu
Gern. Deine Mail habe ich ja noch.

Sowas wie Keywort-Stuffing habe ich nie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht machen. Ich denke das die richtigen Backlinks zu den Unterseiten mit relevanten Linktexten eine wichtige Rolle spielen werden und das ich mich eher darauf konzentrieren werden.

Beiträge 1 bis 14 von 14 angezeigt.
Zum Thema antworten

Um einen Beitrag zu verfassen oder um auf ein Thema zu Antworten muss man eingelogged sein.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden

Passwort vergessen?
Benutzerhinweise
Benutzerhinweise:
Keine URLs posten, um darüber zu diskutieren! Keine Moral-Debatten über Spamming!
Die Forenregeln im Detail.
URLs einfügen[url=http://www.domain.de]Zur Domain.de[/url]
vorformatierter Text[pre]besonders für Programmcode geeignet[/pre]
Zitat[quote]Ein Zitat.[/quote]
HTML-Code wird umgewandelt in normalen Text. D.h. die Tags werden nicht interpretiert, sondern als Text dargestellt.

Impressum